Smokeys Tabak 200g - T-Red

Artikelnummer: 7360010026


17,90 € *
8,95 € pro 100 g *
in Zulieferung


Beschreibung

Smokeys - T-Red


Der T-Red der Marke Smokeys ist eine weiche Mischung aus Earl Grey, Bergamotte, Limette, Rose, Zimt und Minze.

Der Smokeys Tabak wird aus Virginia Grundtabak und den besten Aromen hergestellt. Der Schnitt des Tabaks ist hierbei sehr durchwachsen bis fein. Durch die hohe Tabakqualität zieht die Molasse sehr gut in den Tabak ein. Somit ist er sehr feucht, doch genau so, dass keine überflüssige Molasse übrig bleibt. Er verträgt viel Hitze und hat ein sehr gutes Rauchverhalten. Tauche ein in das Geschmackserlebnis der Extraklasse. Egal ob fruchtig, leckere Mischungen oder süß, bei Smokeys ist für jeden Geschmack etwas dabei! Nicht ohne Grund gehört Smokeys zu den beliebtesten Tabakmarken derzeit.

 

 

  • Geschmack: Earl Grey - Bergamotte - Limette - Rose - Zimt - Minze
  • Menge: 200 Gramm

 

Achtung:

Kein Verkauf von Tabak an Personen unter 18 Jahren!

 


Hersteller: Smokeys
Inhalt: 200,00 g

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.