Habiboz Tobacco - Mali Bu 200g

Artikelnummer: 1909


17,90 € *
8,95 € pro 100 g *
in Zulieferung


Beschreibung

Habiboz Tobacco - Mali Bu


Der Mali Bu Tabak der Marke Habiboz ist ein erfrischender Geschmack. Der Habiboz Tabak wird in Deutschland hergestellt und um seinen intensiven Geschmack zu gewährleisten, werden hochwertige Aromen verwendet. Es wäre nicht der Veysel den wir kennen, wenn er nicht durch die halbe Welt gereist wäre, um euch die besten Aromen zu liefern! Und nach über 9 Monaten könnt ihr nun endlich den Habiboz Tabak genießen.

 

  • Geschmack: Mango, Maracuja, Passionsfrucht
  • Menge: 200 Gramm

 

 

Achtung:

Kein Verkauf von Tabak an Personen unter 18 Jahren!


Hersteller: Habiboz
Inhalt: 200,00 g

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.