Darkside 200g - Starline Red Muse

Artikelnummer: 1530


18,90 € *
9,45 € pro 100 g *
in Zulieferung


Beschreibung

Darkside - Starline Red Muse

Darkside ist eine Russische Tabak Marke, die schon lange auf dem europäischen Markt erwartet wurde. Es gibt sie in zwei verschiedenen Ausführungen. Die Base-Ausführung besteht aus einer hochwertigen Burley-Mischung, die perfekt für Anfänger gedacht ist. Core ist die stärkere Ausführung und ist eine Mischung aus Burley und Virginia Tabak. Er ist bestens geeignet für erfahrene Shisha-Raucher. Die neuste Variante von Darkside heißt Starline und ist eine noch leichtere.


Der Red Muse der Marke Darkside besteht aus Cranberry Bonbon.

 

 

  • Geschmack: Cranberry Bonbon
  • Menge: 200g

 

 

Achtung:

Kein Verkauf von Tabak an Personen unter 18 Jahren!

 


Hersteller: Darkside
Inhalt: 200,00 g

Benachrichtigen, wenn verfügbar

Kontaktdaten


Produkt Tags

Bitte melden Sie sich an, um einen Tag hinzuzufügen.